Blutspende Elmshausen 07.04.2016

blutspende danke sWir möchten uns ganz herzlich bei den zahlreich erschienen Blutspendern bedanken, die letzte Woche ihren Weg in die Lautertalhalle gefunden haben.

Insgesamt durften wir 102 Blutspender im Foyer der Lautertalhalle begrüßen. Auch war es erfreulich, dass sich an diesem Blutspendetermin neun Spender entschieden haben zum ersten Mal Blut zu spenden. Letztendlich wurden an diesem Termin 47,5 Liter gesammelt.

blutspende danke

Im Anschluss an die Spende wurden die Spender betreut und mit deftig belegten Brötchen und Kuchen versorgt.

Außerdem konnten wir folgende Spender für häufiges Spenden ehren: Für jeweils 10 Spenden: Nicole Neuschild (Lorsch), Regina Pfeifer (Gadernheim), Felix Rosnau (Lichtenwald) und Peter Wolf (Wilmshausen). Für 25 Spenden Sandra Maus (Reichenbach). Gerne begrüßen wir Sie auch wieder.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und Spenderinnen und Spendern für diesen Blutspendetermin und möchten Sie vorab für den nächsten Termin am 04.08.2016 in Gadernhem im Foyer der Heidenberghalle einladen.

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsvereinigung Lautertal

Am Schiffersacker 125
64686 Lautertal
Wegbeschreibung

Tel.: (Montags 20-22 Uhr)
         06251 - 6 77 39
Fax.: 06251 - 6 77 39

Postanschrift:
Seifenwiesenweg 42 a
64686 Lautertal

Kontaktformular

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!