Ihr kauft - Amazon spendet

03 amazon smileUnter dem Motto "Ihr kauft, wir spenden" bietet der Online-Riese Amazon ein Programm zur Unterstützung von gemeinnützigen Projekten an. Auch nehmen an dem Programm teil. Somit könnt Ihr uns schnell, einfach und kostenfrei beim Onlineshopping unterstützen!

Schnell, unkompliziert und vom heimschen Computer oder Smartphone aus Gutes tun? Das ist jetzt ganz einfach. Ohne weitere Zusatzkosten kann nun beim Einkaufen über Amazon unsere Ortsvereinigung unterstützt werden. Alles was ihr dafür tun müsst, ist über den den Link smile.amazon.de einzukaufen.

Bei einem Einkauf über Amazon Smile spendet Amazon automatisch 0,5% des Einkaufswerts an uns. Hört sich zwar wenig an, aber desto mehr Menschen uns Unterstützen, desto mehr spendet Amazon. Dies geschieht ohne Mehrkosten für euch. Also ab jetzt immer schön darauf achten, dass ihr über smile.amazon.de einkauft, und dass die Amazon Kopfzeile so aussieht:

03 amazon smile 1

Gerne dürft ihr auch euren Freunden und Bekannten Bescheid geben uns zu unterstützen. Verwendet dafür einfach folgenden Link: https://smile.amazon.de/ch/05-250-55718 Wir freuen uns auf eure Unterstützung!