Du kaufst gelegentlich über Amazon ein? Dann wäre Amazon Smile eine gute Gelegenheit, wie gewohnt einzukaufen und gleichzeitig Gutes zu tun!

Wenn du über Amazon Smile shoppst, gehen 0,5 % des Einkaufs ohne zusätzliche Kosten als Spende an einen Verein, den Du ausgewählt hast. Auch wir sind dabei und Du kannst uns als Deinen Verein eintragen.

So einfach geht’s: In der App mit aktivierter AmazonSmile-Funktion oder über smile.amazon.de/ch/05-250-55718 einkaufen. In den Beitragsbildern findest Du hierzu weitere Informationen.

Wir freuen uns immer wieder über die Spenden, die uns durch Deine Einkäufe bei AmazonSmile erreichen.

Was ist AmazonSmile?

AmazonSmile ist eine einfache Möglichkeit für Kunden, mit jedem Einkauf eine soziale Organisation ihrer Wahl zu unterstützen, ohne dass dafür Kosten anfallen. Kunden erfahren auf der neuen Website das identische Shopping-Erlebnis, das sie von www.amazon.de kennen und profitieren von den gleichen niedrigen Preisen, derselben Auswahl und den bequemen Einkaufsmöglichkeiten. Der Unterschied besteht darin, dass Amazon bei einem Kundeneinkauf auf smile.amazon.de (smile.amazon.de) 0,5 % des Preises qualifizierter Käufe an eine vom Kunden gewählte soziale Organisation weitergibt.

Wie funktioniert smile.amazon.de?

Beim ersten Besuch bei smile.amazon.de werden Kunden gebeten, eine Organisation auszuwählen. Mit jedem qualifizierten Einkauf bei AmazonSmile gibt Amazon dann 0,5 Prozent des Einkaufspreises an die jeweilige Einrichtung, sofern die Organisation an AmazonSmile teilnimmt.

Zieht Amazon einen Anteil der gesammelten Beträge ein, um den Betrieb von AmazonSmile zu finanzieren?

Nein. 100% der durch qualifizierte Kundeneinkäufe generierten Beträge zur finanziellen Unterstützung von teilnehmenden Organisationen werden durch Amazon ausgezahlt.

Weitere Informationen sind auf AmazonSmile zu finden.

15.08.2022 | 20:00-22:00
Bereitschaftsabend
20.08.2022 | 08:30-16:30
Einsatzkräfte Grundausbildung Technik & Logistik - EGA Technik & Logistik (9 UE)