Fahrdienst

drk lautertal 1410 mittel

Foto: DRK-Lautertal

In unserem im Jahr 1991 in Zusammenarbeit mit der damaligen Sozialarbeiterin der Gemeinde (Angelika Lange) gegründeten soz. Arbeitskreis - bei uns der Seniorenfahrdienst - engagieren sich ehrenamtliche Fahrerinnen und Fahrer darin, interessierten Lautertaler Mitbürgern, regelmäßig einmal wöchentlich die Möglichkeit zu geben, zur Rheumagymnastik ins Basinusbad Bensheim zu kommen. Dies geschieht mit dem OV eigenem Fahrzeug. Nach den Anwendungen findet meist noch ein Abschluss in gemütlicher Runde statt.
Weiterhin stellen wir das Fahrzeug inklusive Fahrer den aktiven Senioren der Gemeinde für verschiedene Unternehmungen zur Verfügung.

Sie wollen sich der Gruppe als Fahrer oder auch als Fahrgast anschließen?
Auskunft erteilt unser Leiter des Seniorenfahrdienstes Herr Werner Mahr; 06254-1389

Ansprechpartner

Abbild: Dieses Bild ist ein Platzhalter für den Ansprechpartner Herr Max Mustermann.

Herr
Werner Mahr

06254 - 1389

Fahrdienst

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsvereinigung Lautertal

Am Schiffersacker 125
64686 Lautertal
Wegbeschreibung

Tel.: (Montags 20-22 Uhr)
         06251 - 6 77 39
Fax.: 06251 - 6 77 39

Postanschrift:
Seifenwiesenweg 42 a
64686 Lautertal

Kontaktformular

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!