Am gestrigen Freitag trafen sich rund 100 Eisenbahnerinnen und Eisenbahner zum jährlich anstehenden Fußballturnier.
Bereits das zweite Jahr in Folge fand das Tunier in Elmshausen auf dem dortigen TSV Sportplatz statt. Wir hatten den Auftrag die Veranstaltung sanitätsdienstlich abzusichern und so für die benötigte Sicherheit zu sorgen. Gleich 18 Teams aus den unterschiedlichsten Tochterunternehmen der Deutschen Bahn traten gegeneinander an. Vom Team „Endstation“ bis zum Team „Hochspannung“ war alles dabei.
Im Anschluss gab es eine tolle Ehrung aller Teams inklusive der Verleihung des Fairnesspokals.
Vielen Dank an die Deutsche Bahn und den TSV Elmshausen 1894 e.V. für den Auftrag, die gute Zusammenarbeit und die tolle Verpflegung.
#drk #deutschesroteskreuz #sanitätsdienst #elmshausen #lautertal #wirfüreuch #fussball #tunier #helfen







