Am gestrigen Freitag trafen sich rund 100 Eisenbahnerinnen und Eisenbahner zum jährlich anstehenden Fußballturnier. Bereits das zweite Jahr in Folge fand das Tunier in Elmshausen auf dem dortigen TSV Sportplatz statt. Wir hatten den Auftrag die Veranstaltung sanitätsdienstlich abzusichern und so für die benötigte Sicherheit zu sorgen. Gleich...